news    
&ter  
mine

hier be­rich­ten wir über al­les neue und ak­tu­el­le und in­for­mie­ren über un­se­re nächs­ten vor­stel­lun­gen und projekte

 

ju­li 2021
Nach mehr­fa­chem Ver­schie­ben freu­en wir uns rie­sig, dass wir En­de Au­gust end­lich zu­rück­kom­men! Ti­ckets für un­ser neu­es Pro­gramm Wann wohl das Leid ein En­de hat? gibt es in Kür­ze hier zu er­wer­ben. Ein­bli­cke in die Pro­ben­ar­beit gibt es auf un­se­ren So­cial-Me­dia-Ka­nä­len. Wei­te­re In­fos zum Pro­jekt hier!

 

märz 2021 
Wir ste­cken mit­ten in den Pla­nun­gen für ein nächs­tes Pro­jekt, das wir En­de Mai in Berlin auf­füh­ren wol­len! Seid ge­spannt, ge­naue­re In­fos fol­gen in Kürze...

 

sep­tem­ber 2020
Nach dem co­ro­nabe­ding­ten Ab­bruch un­se­rer Figaro-Pro­duk­ti­on kurz vor der Pre­mie­re ar­bei­ten wir nun auf Hoch­tou­ren an un­se­rem neu­en Pro­jekt Figaro clas­si­que, mit dem wir im Ok­to­ber end­lich zu­rück auf die Büh­ne kommen!

 

märz 2020
Die Pro­ben mit So­li, Kor­repi­ti­ti­on und Sze­ne ha­ben be­gon­nen! Ers­te Ein­drü­cke der Pro­ben in Berlin fin­dest Du hier.

Inzwi­schen sind wir um­ge­zo­gen und le­ben und pro­ben nun in Sau­en in Bran­den­burg auf ei­nem al­ten Guts­hof – wenn Du am Puls un­se­rer Ar­beit blei­ben möch­test, fol­ge uns am bes­ten di­rekt auf un­se­ren So­cial Me­dia-Ka­nä­len! 🙂

 

fe­bru­ar 2020
Das Crowd­un­ding für un­ser nächs­tes Pro­jekt, Le nozze di Figaro, ist end­lich on­line! Schau vor­bei und un­ter­stüt­ze uns oder si­che­re Dir di­rekt Dei­ne Ti­ckets für un­se­re Vor­stel­lun­gen in Berlin und Frankfurt/M.! Di­rekt zu Start­next: startnext.com/figaro-odk

 

ja­nu­ar 2020
End­lich geht es mit opera­tion­der­kuenste in die nächs­te Run­de! Nach ei­nem Jahr der Nach­be­rei­tung und der Pla­nung be­gin­nen wir ab Mit­te Fe­bru­ar in Berlin mit den Pro­ben für Mo­zarts Le nozze di Figaro!

 

ter­mi­ne

Wann wohl das Leid ein En­de hat? 
27.08.21 um 16:30 Uhr
28.08.21 um 16:30 Uhr

un­ter dem Park­deck der UdK
in der Bun­des­al­lee 1–12
10719 Berlin

 

 

Wir möch­ten al­len in­ter­es­sier­ten Men­schen den Be­such un­se­rer Vor­stel­lun­gen mög­lich ma­chen. Wenn Du Dir kein Ti­cket zum an­ge­ge­be­nen Preis leis­ten kannst, sprich uns bit­te an!